10,9 Millionen Euro mehr vom Land für Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. Besserwisser sagt:

    Wird wieder Papenburg in den Arsch geblasen. Wieder neue Baustellen und neue idiotische Verkehrsplanung.

  2. Gw sagt:

    Fast 11 Mill so wenig, da freut sich der Bürgermeister was sonst soll er tun, was anderes kann der doch auch nicht.

  3. Fall erledigt sagt:

    Prima.
    5 Mio davon blasen wir Linken Vereinen wie „Peißnitzhaus e.V.“ in den fetten Arsch und den Rest wird Herr Wolter für sein „freies Theater“ benötigen.
    Fall erledigt, Kohle verbraten.

  4. Steff sagt:

    Unter normalen Umständen bräuchte Halle gar keine Extrazuweisungen.
    Die Steuerkraft Halles wäre in Sachsen im Ballungsraum HAL-L ein vielfaches höher und weitaus höher als Magdeburgs.
    Das wird aber in Sachsen-Anhalt verhindert.

    Deshalb muß Halle und der Süden raus aus Sachsen-Anhalt.
    Halle und der industrielle Süden Sachsen-Anhalts sind nicht dazu da, eine magdeburger Universität zu alimentieren und Ansiedlungen für Magdeburg zu sponsern.

  5. Steff sagt:

    Südikrafti geht die Lufti aus. Jetzt stiehlt auch noch Namen. LOLi

    • Südkraft sagt:

      Verwechsle gelangweilt sein nicht mit „Lufti“ ist raus. Du trommelst seit 15 Jahren deinen Sermon – tust aber nichts weiter. Jetzt bettelst du sogar noch nach Aufmerksamkeit von mir. Erbärmlich bist du, nichts weiter. Das tu ich mir nur ausnahmsweise mal an.

      • Steff sagt:

        Wer macht aus Zucker heiße Luft?
        AW: Ein Magdeburger im Halleschen Forum.
        30 Jahre Zucker in den Ar… und raus kommt ………… heiße Luft.
        LOL

        Übrigens absolut genial dein Name als Nordlicht.
        Deine Armseligkeit verkauft sich schlecht.

        • Südkraft sagt:

          Gar kein Vorwurf des „Namendiebstahls“? Traust du dich nicht?

          Junge, du kasperst seit 15 Jahren mit der selben sinnlosen Nummer im Internet rum. Du erreichst – nichts. Du bist ein Kasper.

          • Steff sagt:

            Definition Kasper:
            Einer, der klaut und denkt es merkt Keiner.
            Und sich darüber aufregt, wenn er erwischt wird. LOLLL

            Ich erreiche sehr viel. Und du hast null Ahnung von Politik.
            Wahrscheinlich sitzt du zuhause vor Postkarten von Magdeburg.

          • Südkraft sagt:

            Was erreichst du denn? Meine Aufmerksamkeit, ja. Aber was noch? Vor allem in der Sache „Halle muss weg von Magdeburg“!

            Nichts. Null. Lauwarme Luft. Weil du nur ein schwatzender Kasper bist.

            Und nun tanz noch ein bisschen. 🙂

          • Steff sagt:

            Halle kommt weg von Magdeburg!!!
            Und du regst dich schön auf.

            Warum schreibst du denn hier so verkrampft?
            Du ärgerst dich, dass die jahrzehntelange Entwicklungshilfe für Magdeburg – die unverschämte Ausmaße angenommen hat – öffentlich gemacht wird.

            Ohne sachsen-anhaltinischen Förderverein
            wär doch Magdeburg ganz klein.

            Und jetzt setzt dich wieder vor deinen Globus von Magdeburg. LOL

          • Südkraft sagt:

            Ich schreibe nicht verkrampft. Ich will wissen, was du seit 15 Jahren unternimmst. Bisher: Nichts.

            Jetzt sagst du, „Halle kommt weg von Magdeburg“. Also ist doch alles gut? Was jammerst du denn jetzt noch?

  6. Steff sagt:

    Warum widerlegst du eigentlich nie die Betrügereien, die ich benenne?
    Du kannst es nicht.LOL

    Kommst du dir nicht langsam lächerlich vor mit deinem Geschreibsel?
    Was soll das eigentlich sein? Verteidigung? Nein, da kommt NICHTS.

    Also nur die Ausbreitung deines Elends. Ok. mach weiter.

    Ja, Halle kommt weg von Magdeburg. Je eher, je besser.
    Das ist eine lohnende Aufgabe. Es wird eine regelrechte Befreiung sein!!!!

    • Südkraft sagt:

      Du benennst etwas, was „Betrügereien“ sein sollen. Das müsstest du selbst erstmal belegen, bevor irgendwas widerlegt werden kann. Einfach was ins Internet rufen – so läuft das nicht.

      Nun hast du aber mehrfach festgestellt, dass Halle von Magdeburg „wegkommt“. Das ist genau das, was du seit 15 Jahren erreichen willst. Egal, ob du selbst was dafür getan hast (hast du nicht).

      Was willst du denn noch? Nur noch (weiter)trollen? Oder war das mit dem „Wegkommen“ etwa auch gelogen??

      • Steff sagt:

        Ich benenne massivste magdeburger Bevorzugungen.
        Du ärgerst dich. Das freut mich.

        Halle kommt weg von Magdeburg.
        Halle MUSS weg von Magdeburg.
        Ein lohnendes Ziel, das auch erreicht wird!!!
        Du willst das nicht, weil du mir innerlich recht gibst.

        Warum bist du denn so ängstlich?
        Wenn Magdeburg Hauptstadt bleibt – deiner Meinung nach – dann kannst du doch zufrieden sein. LOL

        Magdeburg ist eine offensichtliche Fehlbesetzung als Hauptstadt.
        Sachsen-Anhalt auflösen ist die Lösung.
        Und du wirst es nicht verhindern können.

        Befriedigt dich dein magdeburger Trollauftrag eigentlich?

  7. Steff sagt:

    Wieviel zahlt dir die magdeburger Stadtverwaltung eigentlich?
    Ach so. Du sitzt ja dort und trollst .