110.000 Euro Schaden: Traktor in Teutschenthal geklaut 

Keine Antworten

  1. Lester sagt:

    Zwischen 11 und 15 Uhr ? Keiner auf Arbeit gewesen? Und den Traktor hat auch niemand gesehen? 🙈 Unding

  2. Emmi sagt:

    Haben die nicht GPS zum Auffinden?

    • Beobachter sagt:

      Die haben dich nicht um Mithilfe gebeten.

      Trotzdem Danke für deinen tagtäglichen Einsatz hier.

    • Emulgator sagt:

      Wahrscheinlich hat der Traktor GPS, aber nur weil „Emmi“ das fragt, erinnern die sich dran. Polizei und Besitzer, keiner wäre drauf gekommen. Danke Emmi für Deine „wertvollen“ Beiträge.

      Übrigens kann man GPS auch stören, das weißt Du sicher nicht.

      • Tensid sagt:

        1° Weil wir gerade bei wertvollen Beiträgen sind. Für was hältst du deinen?
        2° „Übrigens kann man GPS auch stören…“ Erklär mal, wie du dir das genau vorstellst.

  3. Jim Knopf sagt:

    Wer macht denn SO WAS ?

  4. Mmh... sagt:

    Und dann sind die Diebe in Windeseile mit dem Traktor davongerast. Hoffentlich findet sich das Fahrzeug wieder.

  5. so ist es... sagt:

    Auf dem Gelände stehen einige Hochpreisige Landwirtschaftsfahrzeuge und Anhänger. Mich wundert es nicht dass es erst jetzt passiert ist da es echt nur einen Maschendrahtzaun umgibt welchen andere um den Garten haben. Für organisierte Banden keine Hürde.

  6. Siegfried von der Heide sagt:

    Da weiß man dann doch wieviel so ein Ding kostet mit dem der Landwirt auf der Demo war und seine Privilegien verteidigt hat. Jammern auf Luxusniveau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.