11,7 Prozent weniger Gäste im Juni in den Hotels in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Hwih sagt:

    Jammert nicht, wir haben viel zu viele Hotels, habe ich schon immer gesagt

    • Ich Hotel, Du nix sagt:

      Und die ganzen Hotelbesitzer/ -betreiber haben nicht auf Hwih gehört? Obwohl der es schon immer (!) wusste und sogar sagte?

      Unglaublicher Skandal!

  2. Gastf*innen sagt:

    Halle ist doch immer einen Besuch wert, besonders der obere Boulevard, der ja
    nun wirklich seinen Namen verdient!

  3. SKL sagt:

    Was geben in diesem Forum du bist Halle nur für Leute ihren Kommentar ab? Hier geht es um Menschen dir ihr Geld im Tourismus verdienen. Im übrigen nicht mehr als Harz 4. Ich hoffe die ,den Tourismus betreiben zahlen ihren MA jetzt mehr. Und dann können sich ja die Schreiber ja mal bewerben für 12 Euro.

  4. BR sagt:

    Und das wird demnächst noch weniger, da die „Unsymphatischen Ungeimpften“ nicht mehr Willkommen sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.