120 Tonnen gelagerte Schienen bei Naumburg geklaut

Keine Antworten

  1. Kritiker sagt:

    Ist der Bahn nicht aufgefallen Respekt!

  2. Halu sagt:

    Der Kommentar zum Abtransport der Schienen deutet auf einen hohen Intelligenzgrad hin. Alle Achtung und Respekt. 😂😂😂

  3. ICH sagt:

    120 Tonnen…nicht aufgefallen. Unfähigkeit einen Namen, manche Unternehmen sollte man einfach nur noch beerdigen, welchen Peinlichkeiten wollen die sich eigentlich noch aussetzen? Und vor allem wird seit über 20 Jahren über die Unzulänglichkeiten der Bahn geredet, wurde irgendwas besser?

  4. 10010110 sagt:

    Man muss nur dreist genug sein, dann fragt auch keiner nach oder wundert sich.

  5. ist nur Spaß sagt:

    … ich habe dort neulich einen Smart mit offener Heckklappe gesehen 😉

  6. Merkwürdig sagt:

    Den Beamten klauen die noch den Stuhl unter dem Hintern weg…!

  7. Ordner sagt:

    Sicher waren das die „Gewerbetreibenden“ im Schrotthandel.

  8. Jim Knopf sagt:

    Beim Schrotthandel nach fragen .

  9. Schienenläufer sagt:

    Blos gut dass nur abgelagerte Schienen entwendet wurden.Schlimmer wäre es wenn es sich um noch in Betrieb befindliche Gleise gehandelt hätte.Hätte da jemand was bemerkt?

  10. Basti sagt:

    Ostdeutschland in a nutshell.

  11. Robin Hood sagt:

    120 Tonnen in 8 Tagen – Respekt! – Der Erlös ist definitiv verdient.

  12. Paul Panther sagt:

    Wie kann man bitte unbemerkt 120 Tonnen klauen?

  13. Uschi sagt:

    „unbekannten Täter den Abtransport der ausgesonderten Bahngleise mit einem geeigneten Kraftfahrzeug durchführte/-n“

    Die kamen mit Rad und Schubkarre.