1218 neue Ausbildungsverträge im Bezirk der IHK Halle-Dessau – 40 Prozent der Betriebe konnten nicht alle Stellen besetzen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Geld vom Amt... sagt:

    …und dazu Influenzer sein fetzt viel mehr 😆

  2. Fabian sagt:

    Also ich hatte mal bei meiner Ausbildung einen Chef der meinte Sinngemäß: „Wir fahren jetzt in meinen Führerbunker und ich lass mir nicht nehmen ihn so zu nennen“
    Den nächsten Tag war die Firma für mich erledigt😁

    Manche Unternehmen suchen Auszubildende weil sie Arbeitskräfte für die Zukunft ihres Unternehmens suchen und manche suchen ein paar Knechte wo sie hoffen dass sie alles mit sich machen lassen.

    Es gibt Unternehmen die investieren massiv Geld in ihre Ausbildungsstrecke und es gibt Unternehmen die rufen beim Arbeitsamt und halten die Hand auf…