1,23 Millionen Euro für kulturelle Projekte in Halle (Saale) vergeben

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Ds sagt:

    Viel zu wenig, ein Tropfen auf den heissen Stein

  2. Ah sagt:

    Erst mal die Zuschüsse für den Stadtrat streichen

    • Malte sagt:

      Ahja, welche sollten das im Einzelnen sein? Dazu bitte auch die Kommunalordnung Sachsen-Anhalt beachten, damit es da keinen rechtlichen Probleme gibt…

  3. Siegfried von der Heide sagt:

    Das dem Kaulenberg Mittel gestrichen werden während das WUK Theater 100.000 Euro bekommt, woran liegt das wohl ? Ein Schelm ist wer denkt das da ein gewisser Herr W. seine Finder im Spiel hat. Unfassbare Provinzposse aber bezeichnend für den Klüngel in dieser Stadt.

  4. Jesus sagt:

    Wo bleibt eigentlich PH mit seinen Kommentar über Subventionen 🤔