13-Jähriger auf der Peißnitz ausgeraubt

4 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Unbedingt noch einmal eine Sitzung ansetzen… Es muss unbedingt noch mehrfach ausgewertet und analysiert werden.. Statistiken und Gutachten von expert:innen. Und wenn dann November geworden ist gehen auch die Straftaten zurück.

    • 🐰 sagt:

      Gute Idee!

      Man könnte auch einen Totempfahl aufstellen, drum herum tanzen und der Medizinmann verstreut Asche in alle 4 Himmelsrichtungen.

      Soll auch helfen. Grosses Indianerehrenwort. 👍

    • Sorglospilot sagt:

      Genau

    • Schrotti sagt:

      Im November wird’s aber eher dunkel und dadurch kommen dann auch die Gauner eher raus…da werden keine Straftaten zurück gehen 😕

  2. Entropie sagt:

    Wir ziehen im August nach Dessau. Es war schön , aber man muss wissen wann man die Sachen packt.