14 Prozent Zweitimpfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar 👨‍⚕️💉😷💦 sagt:

    Viel zu wenig ..

  2. Avatar Soi sagt:

    14 % wad für eine Leistung! Da könnt ihr nicht angeben damit, schämt euch!

    • Avatar JS sagt:

      Erst wollte niemand das „Teufelszeug“ haben, jetzt wird gejammert, dass es nicht schnell genug geht. Verimpft werden kann nur das, was zur Verfügung steht. Die Verteilung erfolgt über Bund und Länder.
      Da steht Halle mit seiner Impfquote (im Bund- und Landesvergleich) doch gut da.
      Es steht dir aber frei eine Impfstoffproduktion aufzubauen um das Ganze zu beschleunigen.

  3. Avatar Erna sagt:

    Noch besser wäre es, das erstmal die erste Impfung klappen würde. Immer den zweiten Schritt vorm ersten. Ich bekomme keinen Termin, trotz hoher Priorität (Alter und Krankheit), und dann wird sich mit 14% geschmückt. Für die zweitimpfung.
    Ich möchte nicht behaupten, dass es alles einfach ist, aber wieviel % haben eine erste Impfung?

    • Avatar D.P. sagt:

      Dem kann ich nur zustimmen. Mein Mann hätte nächste Woche einen Impftermin beim Hausarzt gehabt. Wurde heute abgesagt, da kein Impfstoff da ist bzw. geliefert wird.

    • Avatar Anmerkung sagt:

      Steht im Artikel.

    • Avatar daklu sagt:

      kann ich mich nur anschließen. kriege auch keinen termin trotz alter + gesundheitsstatus mit hohem risiko + prio’gruppe. muss jeden tag vollzeit arbeiten. online kein termin zu kriegen.
      impfung kriegen dann die guten bekannten, die eigentlich längst nicht dran wären.

  4. Avatar Turbospeed sagt:

    Super erwähnenswert und das seit dem 27.12.2020
    es braucht dann nur noch 3 weitere Jahre bis Halle
    durchgeimpft ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.