15 Millionen Euro für freie Träger der Straffälligenhilfe und Resozialisierung in Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Gary Gitter sagt:

    Ja. Steht im ,Neuen Deutschland‘.

  2. Facepalm sagt:

    ja. er hat ihn nicht überlebt…Und nun?Suizid passiert nicht nur im Gefängnis und hat mit dem Artikel nichts zu tun.

  3. Emmi sagt:

    Hilfe ist schön und gut. Wie viel Geld bekommt die Opferhilfe. Opfer leiden oft ein ganzes Leben

  4. Alt-Dölauer sagt:

    Wichtiges Geld – aber noch besser wäre das im Vorfeld bei zwingenden Integrationskursen angelegt und der Verhinderung von Parallelgesellschaften – Vorbeugen ist besser als Heilen. Oder bei der Opferhilfe, Weißer Ring etc. Bei Straftätern ist ja meist nichts zu holen und die Opfer bleiben auf dem Schaden sitzen – schlimmstenfalls körperlichen Dauerschäden.

    • Hallo sagt:

      Integrationskurse ist rausgeschmissen.

      • was1depp sagt:

        Hättest einen nötig.

        • Beerhunter sagt:

          @wasndepp! Wahrheit tut weh! Sieht man an dir! Die Leidtragenden sind die Opfer, nicht die Täter! Sprich ruhig mit den Eltern der ermordeten Jugendlichen! Auf die Reaktion wäre ich gespannt!😉😇Kein Cent für sowas!!! Ausser für Abschiebekosten! Kannst sie ja in der Heimat Resozialisierung, auf eigene Kosten!!

      • Deutschkurse ist rausgeschmissen. sagt:

        sind*

  5. Jim Knopf sagt:

    Verkehrte Welt .

  6. Kevin sagt:

    Es gibt Beiträge da darf es keine Kommentare geben. 😉 „Schützt unsere Kinder“.

  7. Kritik sagt:

    Viel Geld für die Arbeitsplätzeschaffung und -sicherung von Sozialarbeitern ohne Erfolgskontrolle!!!