1,5 Millionen Euro für Platzgestaltung am Gesundheitszentrum Silberhöhe

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren 1,5 Millionen Euro für Platzgestaltung am Gesundheitszentrum Silberhöhe

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fadamo vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #60154 Antwort

    HansimGlück

    Weiß der OB auch, dass er das tut? Bitte nochmal recherchieren, wo das beschrieben ist und wann und wie dort wer was unternehmen möchte.

    #60190 Antwort

    Fadamo

    Den kiosk kann man nicht einfach abreißen,wo dort die „vergessenen bürger“ sich zum plaudern und feiern treffen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: 1,5 Millionen Euro für Platzgestaltung am Gesundheitszentrum Silberhöhe
Deine Information: