15 Mitglieder für den Naturschutzbeirat Sachsen-Anhalt berufen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Radfuchs sagt:

    Da werden sich die 15 Freunde ähm.. Berater von Willingmann über die zusätzlichen Einnahmen durch die Steuerzahler freuen. Im rann an die Futtertröge, solange das Geld noch fließt, muss man sich bereichern.

    • Nuvole sagt:

      Das war auch mein erster Gedanke, die Bürokratie schießt wie Pilze aus dem Boden, der Wald muß kerngesund sein !
      Die Wildschweine sind auch schnell am Trog und einmal mehr ist man einfach nur entsetzt, was es für sinnlose Jobs gibt und man andererseits den Fachkräftemangel beklagt.
      Die Gelder für den Kohleausstieg hatten sich auch rasch in Bürojobs verwandelt obwohl man derartige Projekte auch ohne solche parasitären Beschäftigungsverhältnisse stemmen könnte, diese Zwischenhändler solcher Entscheidungen sind schlichtweg überflüssig !
      Jeder Arsch aus der Politik braucht hier seine eigenen Lakaien, die er vor‘s Loch schiebt wenn‘ s in Arbeit auszuarten droht !
      Sagen wir mal die Romonta Amsdorf hätte eine Idee zum Landschaftsbau, z. B. über einen Rückstau der Weida einen Biotop zu schaffen so bräuchte sie nur ihr Konzept den Geldverteilern vorzulegen, die Kosten zu benennen und bei grün den Bagger zu starten.
      Stattdessen wieder nur Gelaber+ Wichtigtuerei+Angst,+Konfliktscheue+Abwägen mit der Summe =0, das ist der Staat in dem ich lebe…mal sehen wie lange noch.

  2. Jäger sagt:

    Alles hochwichtige Personen.Wieviel Kohle gibt es für sonen Job?

  3. Betonwahn Halle sagt:

    „Im Fokus stehen vor allem die Erarbeitung und Umsetzung der neuen Biodiversitätsstrategie des Landes, die Anpassung an den Klimawandel…“

    Die können sich gleich mal um den geplanten Hotelbau hinterm Opernhaus kümmern, statt nur zu blubbern.

  4. Mensch sagt:

    Klimabeirat= Lobbyismus pur.

  5. Förster vom Silberwald sagt:

    Warum werden da keine Leute von der Basis eingesetzt? Die haben davon Ahnung.