15 weitere Ukraine-Flüchtlinge in Halle registriert

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BR sagt:

    Das überrascht mich doch sehr.
    Hat Melnyk nicht behauptet, dass ein Grossteil bereits zurückkehrt ist in die Ukraine weil sie sich hier nicht willkommen fühlen und D darüber nachdenken muss, warum das so ist.

  2. JS sagt:

    Hat er das?

  3. Itzig sagt:

    Selenskij bekommt täglich Millionen Euro zugeschanzt. Dafür behalten wir seine Einwohner hier!

  4. Öko Hans sagt:

    Immer weiter hereinspaziert.

  5. rellah2 sagt:

    Es muss sicher einiges erfasst werden von jedem Flüchtling. Aber vieles dürfte jetzt Routine sein, im Gegensatz zu den ersten Tagen. Und dir Flüchtlinge werden sich sicher auch bei schon vorher angekommenen Landsleuten erkundigt haben. 15 Menschen in 8 Stunden (abzüglich Pausen).
    Aber dafür ist das Fundbüro 4 Wochen dicht.

  6. Ahhhh sagt:

    Ich denke den gefällt es hier nicht und die gehen wieder nach Hause deshalb sagt der Botschafter. Ich glaube der hat keine Ahnung

  7. Adler sagt:

    @Meister Yoda, heißt Padaban

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.