17-Jähriger ist aus dem Jugendarrest am Roten Ochsen in Halle abgehauen

22 Antworten

  1. linksfliegende Friedenstaube sagt:

    Nicht angemeldter Freigang ist eine Frechheit! Hätte normalo nicht passieren können, wird bestimmt die JVA /Justizminister erklären.Wie immer.

  2. Jgb sagt:

    Na klar, lässt sich für Türen gleich auf stehen. Habt ihr keine Aufpasser? Geahnt schön lauschig

    • Knasti sagt:

      Quatsche nicht blöd wenn du keine Ahnung hast! Stand da was von Türen Uhu?

      • Hdj sagt:

        Da stand zwar nichts von Türen, wenn man aber einfach so über eine Mauer klettern kann ist das bildlich gesprochen so, als ob eine Tür aufsteht. Aber so wad verstehst du ja nicht. Ein Knast muss ausbruchsicher sein sonst geht das nicht

  3. Jgb sagt:

    Na klar, lässt sich für Türen gleich auf stehen. Habt ihr keine Aufpasser? Ganz schön lauschig

  4. S. Ernst sagt:

    Die Kleinen will man einsperren….

    Die Großen( Politiker, Drogen Mafia usw lässt man laufen!!!

    Zum Kotzen, dieser Staat… 🤮🤮🤮

  5. Dr sagt:

    Was ist das denn für ein Knast?

  6. Wenn sagt:

    Die umfriedung kann man wohl einfach so übersteigen? Was ist das denn für ein Knast, ach wir haben ja Demokratie, da muss man den eingesperrten erst mal fragen ob er das möchte, Scheiße

    • HALLunke sagt:

      Genau! Wo waren die Wachen, die Wärter, die Hunde, der Starkstromzaun? Wo waren die Knüppel, die geladenen Gewehre? Das ist kein Knast sondern der Arrest. Der befindet sich nur neben dem Knast. Hast du mal geguckt, warum und wie lange der Bengel dort sein sollte? Und ja: wir haben eine Demokratie. Heißt also, es gab einen Beschluss, der ihn zum Arrest verdonnerte. Die willkürlichen einweisungen in den Werkhof waren früher natüüüürlich besser…. Ich empfehle einen Besuch in Torgau zur Aufrischung oder Herstellung von Geschichtskenntnissen.

  7. Gender-Horst sagt:

    Vielleicht hatte er einen wichtigen Termin oder Verabredung!?

  8. Krypton sagt:

    @Hall unke die wissen weder was Arrest bedeutet noch wo Torgau ist, Demokratie ist nur gut, wenn sie dem eigenen Zweck dient und das mit den Geschichtskenntnissen…..naja

  9. Zum Kotzen ! sagt:

    Einfach nur bescheuert der „Rote Ochse“.Vorn geht’s rein u.hinten wieder in die Feiheit.Zum totlachen!Das ist nicht das erste Mal ,das dort welche abhauen können.Das Personal hatte wohl Corona?🤣😂🤣😂🤣

  10. Ich fasse es nicht sagt:

    Das Personal sind doch Nachlampen!🙈

  11. Fetter Flügel sagt:

    Vieleich hat er vorher ein heimlich reingeschmuggeltes Red Bull gesoffen und ist dann rübergeflattert ?
    Kann ja eigentlich nur so gewesen sein.
    Ich weiß schon warum ich RB hasse.