17-Jähriger unter Alkohol verursacht Autounfall in Halle-Neustadt

10 Antworten

  1. Avatar Fritz sagt:

    Derselbe BMW und der selbe Fahrer von neulich?

  2. Avatar besorgterBürger sagt:

    ja die „goldene“ Karre von der Harzgeroder Str. der Typ fährt jeden Tag damit rum mittlerweile schon einige Male von der Polizei erwischt worden, aber es passiert einfach nix bzw. der Rechtsstaat erweist sich als ziemlich machtlos gegen einen „unbelehrbaren“ oder sagen wir die Mühlen mahlen viel zu langsam bis dahin werden noch sehr viele Straftaten und Geschädigte die am Ende leer ausgehen dazu kommen

  3. Avatar Gn8 sagt:

    Wie oft soll ich es denn noch schreiben, Fahrerlaubnis und Fahrzeug einziehen, fertig

  4. Avatar Verwundert sagt:

    Warum wird das Tatmittel nicht beschlagnahmt? Anscheinend ist ja dieses zum wiederholten Male in Erscheinung getreten.

    Da ja einige anscheinend wissen was das für ein Vogel ist wirds sicher für die Geschädigten einfach den Vogel abzupassen und ihm so oft die Jacke voll zu hauen bis er freiwillig zahlt. „Russland Inkasso“ oder der örtliche Motorradclub vermittelt sicher geeignete Subunternehmer für die Durchsetzung der Ansprüche gegen diese Stütze der Gesellschaft…

  5. Avatar Fritz sagt:

    @Verwundert…da müssen die vom örtlichen Motorradclub aber rumänisch oder bulgarisch sprechen können 😄

  6. Avatar BR sagt:

    Wow, war das evtl. der BMW, der heute am Netto, am Lutherplatz versenkt wurde, wo die Polizei und Spusi ran musste??

  7. Avatar GK sagt:

    Fahrzeug hätte schon längst beschlagnahmt werden müssen, was für Polizei, was für Richter, Gebiss der Staat , da fühlen sich doch Typen zu Hause übe können hierher und werden auch noch begrüßt, toll sind wir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.