17 neue Corona-Infektionen in Halle, ein weiterer Todesfall

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. As sagt:

    Das werden wohl jetzt die Busreisenden aus dem Schwarzwald sein, die auf Intensiv kommen. Der Zeitraum passt jedenfalls.
    Ist ja das fiese daran, dass es so lange dauert…….

    • Franz2 sagt:

      Schwer zu sagen, da man ja ohne Symptome auch Andere anstecken könnte. Es könnte auch wieder ne Familienfeier, ein Kaffeeklatsch unter Bekannten etc. gewesen sein.

  2. 0815 sagt:

    Nicht die Klasse 1B der GS Glaucha sind in Quarantäne, sondern die komplette Klassenstufe!

  3. Dickel sagt:

    Sicher Busreisende. Das haben die davon.

  4. Hallunke sagt:

    Zahlen im Vergleich

    22.10. Keine Angaben
    26.10. 9 Stationär. 2 ITS
    02.11. 16 Stationär. 3 ITS
    09.11. 25 Stationär. 8 ITS

    16.11. 36 Stationär. 14 ITS …..🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.