18-Jähriger in Dölau durch Jugendbande ausgeraubt

11 Antworten

  1. Nix hat mit nix zu tun ☺️ sagt:

    Das müssen diese Township Zustände sein von denen unsere Linksgrünen Fanatiker immer geträumt haben✌🏻

  2. mikro572 sagt:

    Und da sind sie wieder, unsere Goldstücke! Schön, dass es jetzt auch mal eines der „Gutmenschen-Viertel“ trifft.

    • Relax sagt:

      Was ist ein „Gutmenschen-Viertel“? Wohnen bei dir keine guten Menschen? Bist du ein schlechter Mensch? Oder wolltest du nur Unfug schreiben? Geht aus dem Artikel hervor, dass es sich um Ausländer/Geflüchtete handelt?

      • Junge keusche Frauen gefallen sich sich sehr wenn sie mit Arbeitsschutzmaske die "richtigen" Fragen stellen 🤣 sagt:

        Und du, versteckst dich hinter selbstgefälligen Fragen, die dich vor der Realität schützen?

      • Erklärbär 👍 sagt:

        Ein GUTMENSCH ist einer, der das Tor zur Schafweide öffnet und die Wölfe hereinlasst. „Die können hat nicht böse sein!“

        Ein GUTER MENSCH ist einer, der abends eine Runde über die Weide dreht, den Zaun kontrolliert und im schlimmsten Fall, wenn er die Wölfe schon heulen hört, sich nachts mit der Knarre auf Lauer legt und den Wolfen orndlich Feuer unter den Arsch macht.

        Schwer zu verstehen?

      • mikro572 sagt:

        Getroffene Hunde bellen… Vielleicht auch einfach mal alles lesen und verstehen: „…afrikanischer Phänotyp…“. Und natürlich danach auch den eventuell vorhandenen Kopf einschalten. Mal sehen ob es hilft.

    • 10010110 sagt:

      In Dölau „herrscht“ übrigens die CDU.

    • Dölauer sagt:

      Ich wohne in dem Viertel, aber hier hört das Gutmenschsein auf – in so einer Gegend gilt allgemein üblich: tritt dem falschen auf den Rasen im Vorgarten und du lernst den Gutmenschen kennen…

      • Besitzstand sagt:

        So bin ich auch, da es mein Grundstück/ Besitz ist. Fremde haben keinen Fuß darauf zu setzen. Ansonsten krachts! Nicht umsonst sehr viele Eulos dafür gelöhnt.

        • Dölauer sagt:

          Hier geht es zwar um die öffentliche Straße drumherum, aber das Prinzip „mein Viertel, meine Straße“ gilt auch hier – Gartenzwerg bleib wachsam und wähle schon mal die 1 und die 1 und wenn ich pfeife auch noch die 0.

  3. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

    • Karl Toffel sagt:

      Am besten dahin zurückbringen wo die herkommen und lebenslanges Einreiseverbot

      • Steph sagt:

        Und wenn sie von hier kommen? Ja du wirst es nicht glauben, es gibt auch dunkelhäutige die hier geboren sind. Volltrottel. Vergiss deine Hetze nicht wenn hier nächstes mal wieder deutsche ihre Frauen erstechen oder Kinder misshandeln.

        • Dölauer sagt:

          Das vorrangige Problem ist hier doch die Kriminalität, die nicht unter Kontrolle gebracht wird. Es drohen ja zumeist keine ernstzunehmenden Strafen oder überhaupt eine Verhaftung.

  4. Liederjan sagt:

    Auf euch rassistische Hetzer können wir hier gern verzichten!!

  5. Denkt mal nach sagt:

    Es wurde ein einziger mit einer anderen Herkunft genannt. Wer sagt denn das da nicht auch deutsche dabei wären? Vielleicht sogar eure Kinder? Denkt mal darüber nach.

    • Nachgedacht sagt:

      Stimmt, es ist das Wahrscheinlichste: der afrikanische Phänotyp führt eine Gruppe heranwachsender Chorknaben an, die vom Lehrpfad in der Dölauer Heide abgekommen sind🤣

    • Augen auf! sagt:

      Die treten immer rudelweise auf!

    • 10010110 sagt:

      Wenn es Deutsche gewesen wären, hätte es doch schon mindestens zehn Mal im Titel es Artikels gestanden. 😛

  6. Für schönere Straßennamen sagt:

    Was ist denn das für ein Straßenname, und wer ist diese Agnes?

  7. Robert sagt:

    Wie kann ein 15 jähriger 1.90 groß sein ? War er ein Elefantenbaby ?

  8. alte Klischees in der Auflösung begriffen? sagt:

    Ein Team bestehend aus Afrikanischen Phänotypen und Bomberjackenträger. Diese Mischung dürfte wohl die bisherigen Klischees, von rein migrantischen oder rein rechten Jugendgruppen etwas über den Haufen werfen. Die Konfliktlinien scheinen in dem Fall hier wohl mehr zwischen arm und reich als durch ethnische Zugehörigkeit und Erscheinungsbild begründet zu verlaufen.

    • der andere Erklärbär sagt:

      Die verruchte Bomberjacke… wen erkennt man denn nun schon immer am tragen einer solchen? Den amerikanischen Piloten? Den Skinhead? Den Punker? Den britischen Rollerfahrer? Genau genommen hat dieses Kleidungsstück keinerlei Hinweiskraft auf die Herkunft oder Gesinnung des Trägers…

    • deutsch = rechts ? sagt:

      Also, entweder es sind migrantische Jugendgruppen, oder sie sind rechts?

  9. Chlorophyll sagt:

    Mittlerweile sind alle Stadtgebiete von diesen Banden heimgesucht.

    • Zukunft 👎 sagt:

      Letztlich sind es Revierkämpfe und der Ablauf ist überall auf der Welt gleich. Detroit, Chicago, Manchester, Paris, Duisburg…

      1.

      Die – nennen wir sie „ärmeren Bevölkerungsgruppen“ – ziehen durch ihr Revier, auf der Suche nach Beute, oder einfach nur um Stress zu machen.

      2.

      Es gibt dann den ein oder anderen Überfall, ab und zu wird Mal eingebrochen, zuweilen kriegt Mal einer was auf die Schnauze.

      3.

      Die heimische Bevölkerung ist genervt, meint aber, das wird sich wieder legen. Beschwichtigt auch von den Medien.

      4.

      Es legt sich aber nicht, sondern geht so weiter. Die Einschläge kommen näher und sie werden häufiger.

      5.

      Es wird zunehmend ungemütlich, so dass man beschließt, wegzuziehen.

      6.

      In die frei werdende Wohnung ziehen genau die ein, die den Stress machen.

      5. und 6. wiederholen sich natürlich und das geht schneller, als man denkt, 5 – 10 Jahre, maximal, bis dann schliesslich…

      7. das Ghetto erreicht ist.

      Neukölln, Marxloh, Brixton, Johannesburg… es läuft überall gleich ab.

      • Robert sagt:

        Das ist doch alles politisch gewollt. Merkels Neue Weltordnung, oder Scholz Zeitenwende.
        Der jungen Generation wird die Gewalt, auf den Straßen gefallen, da sie das friedliche Leben nicht mehr kennen werden.

      • Realität sagt:

        Nur dass in diesem Viertel genug Sportschützen und Anwälte wohnen und die Hauspreise jenseits des erreichbaren liegen für so ein Pack. Ein Neu-Neukölln wird es hier nicht geben.

  10. Matthias Richter sagt:

    Ihr Schwachköpfe habt es immer noch nicht begriffen ????
    Das ganze immigranten Gesocks tanzt uns auf der Nase herum und wird
    vom Staat noch gefördert.
    Geht mal in Euch und denkt mal über Eure linken und grünen Ideen nach.

  11. Ginger sagt:

    Afrikaner in Bomberjacken. Wird ja immer besser.

    • Relax sagt:

      Steht aber nicht im Text, dass der Bomberjackenträger ein Afrikaner war. Du hast doch nicht etwa Täterwissen???

  12. PalimPalim sagt:

    Wenn jemand auszuweisen wäre, dann doch lieber die ganzen… ich bin ja kein Nazi aber … Hetzer !
    Die braucht nun hier in Deutschland wirklich keiner.