19 Straftaten bei Kontrollen der Bundespolizei, Diebin im Hauptbahnhof Halle beißt Polizistin

Keine Antworten

  1. Karl sagt:

    Bahnhöfe ist ein Sammelpunkt für kriminelles Volk. Viel härter durchgreifen gegen das wiederliche Pack.

  2. 🍔😋👍 sagt:

    „…riss sie dieses an sich, boxte, trat mit den Füßen, spuckte und versuchte eine der Beamtinnen zu beißen.“

    Wie war denn die drauf? Wenn die Hunger hat,könnt sie sich doch was holen. McDonald’s und Burger King sind vor Ort.

  3. Der metzger sagt:

    Und da heißt es immer, Bahn fahren ist sicher. So ein Gesindel sitzt bei mir nicht im Auto.

  4. Rj sagt:

    Sire muss ja gut gehabt haben, hoffentlich hat die eine erwischt, die sich zu wehren wusste

  5. 10010110 sagt:

    Schon erstaunlich, was so ans Tageslicht kommt, wenn mal konsequent kontrolliert wird.

  6. Lokführer sagt:

    Der gefährliche Eingriff in den Bahnverkehr ….geht es da genauer?