196 Personen haben sich auf dem Markt und Wochenmarkt Halle-Neustadt impfen lassen – weitere Termine diese Woche

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Vll sagt:

    Ja so sehn die auch aus, in eine Arztpraxis hätte man die wohl nicht reingelassen.

    • Avatar Skeptiker sagt:

      Nur gut, dass man kein Bild von Dir sieht. Womöglich wirst Du dann auch Vorurteilen/Klischees ausgesetzt sein. Man, man, man….. Wie kann man so unzufrieden mit sich selbst sein?

    • Avatar Nico sagt:

      die sehen ganz normal aus 😀 was ist dein Problem mein Süßer?
      Nicht reingelassen wegen sexy oder gleich verhaftet wegen sexy?

  2. Avatar Swantje Liebchen sagt:

    Waren auch Sveni, Psycho-Doktor und Frau Goldsäckchen dabei?

    • Avatar Impfzentrale sagt:

      Der Psycho-Doktor ist doch schon längst geimpft. Wenn das Goldsäckchen jemals wieder als Ärztin arbeiten will, ist sie auch geimpft.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Bei Svenis Körpergröße muss die Dosis nochmal halbiert werden. Geht der eigentlich dann als MInderjähriger durch mit seinen 1,58m ? 🙂

  3. Avatar Mutter von 5 sagt:

    Würde mich gern impfen lassen aber mein Pass ist spurlos verschwunden.
    Bekommt man dann vor Ort etwas anderes aufgestellt?

    • Avatar Franz2 sagt:

      Es ist sicher möglich beim Hausarzt einen neuen Pass zu bekommen … oder einfach mal anrufen und fragen. Deshalb wäre es eine gute Idee, man hätte schon vor Jahren die Impfungen mit auf die KV-Karte gespeichert, aber Digitalisierung und moderne Lösungen werden ja in Dt. immerwieder von Leuten mit zuviel Freizeit torpediert.

    • Avatar LuBina sagt:

      Brauchst keinen Impfpass 🙂 bekommst dort auch ein Zertifikat o.Ä ausgestellt. Lediglich der Personalausweis reicht.

  4. Avatar Mutter von 5 sagt:

    Ausgestellt *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.