20.000 Euro Schaden bei Kellereinbrüchen in Halle (Saale)

2 Antworten

  1. Bleifuß- Bert sagt:

    Tja, deshalb Auto fahren.Das passt nicht in die Kellerbox. Selber schuld!

  2. Umgeschaut sagt:

    Brandschutztüren verschlossen und trotzdem aufgebrochen? Unklar—

  3. Brisita sagt:

    Bei mir waren auch grade vor kurzem die Keller dran, die müssen irgendwelche Generalschlüssel oder Maschinen nutzen. Denn Hauseingangstür, Feuerschutztür waren nicht beschädigt. Die Schlösser der Keller selbst dann geknackt.

    • bin gespannt sagt:

      Ja so ne Hauseingangtür ist auch für jeden der nicht im Haus wohnt ein unüberwindbares Hinderniss.

      Man könnte auch einfach irgendwo klingeln und sagen man muss mal ins Haus, das Schloss „blockieren“ und später wieder kommen.

      Aber auf so eine Idee ist bestimmt noch niemand gekommen.

      Deswegen haben die natürlich die Generalschlüssel der Wohngenossenschaft und Maschinen die keinen Schaden hinterlassen, so wird es sein Brisita.