20 Tonnen Schutzausrüstung am Flughafen Leipzig-Halle angekommen

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Boe sagt:

    Ich bin sehr erstaunt über den MDR. Sollen wir über die Hilfsliegerung der VR China nichts wissen? Bei negativen Geschichten in China wird sofort informiert. Ich fühle mich betrogen.

  2. Uwe Randers sagt:

    Die Chinesen haben innerhalb von zehn Tagen in Wuhan ein Krankenhaus gebaut. Ich habe gehört, dass da der Zimmerservice per Roboter gemacht würde. Die haben sowas auf Lager, haben geübt, wie man das aufbaut.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Chinesen gerade so etwas bei Bergamo aufbauen. Und natürlich würde man uns das nicht erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.