200 Gramm Cannabis und Bargeld bei Durchsuchung sichergestellt

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Ghost sagt:

    Das schöne Gras landet jetzt scheinbar in der Aservatenkammer.

  2. Nobody sagt:

    Aber ja selber schuld

  3. 101030 sagt:

    Öffentlich kommt der Mann in denn Knast.Die Polizei hat alles richtige gemacht die müssten jeden Tag und jede Nacht zu schlagen gegen die Dorgenverkäufer damit die Stadt wieder sauer würde und die Leute abschieben ort wo sie herkommen.

  4. 101030 sagt:

    Die Polizei müsste Tag und Nacht zu schlagen bei den Drogenhändler und abschieben gleich ins Flugzug setzen und weck damit.Ich weiß von was ich reden und das zeug verbrennen.

  5. Ich sagt:

    101030 müsste erstmal richtig deutsch lernen und schreiben……

    • Blunt sagt:

      101030 war wohl selbst mal Drogendealer das er weiß wovon er spricht…oder er hat seinen letzten joint nicht vertragen das er so abgeht…und da steht nur ein 27 jähriger Tatverdächtiger..ohne Nationalität..wenns n Deutscher ist wohin soll der denn abgeschoben werden??? Nach malle in urlaub oder wohin????

  6. 101030 sagt:

    Blunt Ich bin stimmt kein Dorgenhändler habe noch nie in mein Leben so ein zug genommen.Das kommt durch mein Beruf den ich mache.???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.