Tagesarchiv: März 24, 2018

Verkehrsunfall in Schkopau 0

Verkehrsunfall in Schkopau

24.03.2018; 13.00 Uhr; Schkopau OT Wallendorf, Leipziger Allee (=B181) Ein PKW Mazda befuhr die B181 in Richtung Merseburg und geriet möglicherweise auf Grund eines gesundheitlichen Problems der Fahrerin frontal in den Gegenverkehr. Es kam...

1

HFC kämpft sich mit Auswärtssieg auf Rang 10

Der Hallesche FC hat am Samstag sein Auswärtsspiel in Großaspach deutlich mit 3:0 gewonnen. Der HFC klettert nun in der Tabelle der 3. Fußball-Liga auf Rang 10. Nur 1.500 Zuschauer hatten die Partie verfolgt....

3

SPD fordert schärfere Kontrollen von Shishabars

Nachdem am Freitagabend sechs Personen durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung in einer Shishabar am Joliot-Curie-Platz verletzt wurden, fordert die SPD in Sachsen-Anhalt nun eine härtere Gangart. Nach Auffassung des innenpolitischen Sprechers der SPD-Landtagsfraktion Rüdiger Erben legen...