Tagesarchiv: Mai 26, 2018

Neuer Trainer für die Lions

José Araujo wurde als neuer Head Coach der GISA LIONS SV Halle verpflichtet. Das hat der Basketball-Zweitligist eben mitgeteilt. Die Basketballdamen waren vor wenigen Wochen aus der ersten Liga abgestiegen.

Artikel Teilen:

Hansefest mit Salzhandel eröffnet

Am Samstagmorgen wurde auf der Ziegelwiese das diesjährige Hansefest eröffnet. Los ging es mit dem traditionellen Salzhandel der Halloren. Für 13 Silbergroschen pro Sack Salz a 27 Kilogramm sind Hallore Bernd Bieler und der...

Artikel Teilen:

Hallenser sind „Die beste Klasse Deutschlands“

Die 6/2 der Latina „August Hermann Francke“ ist „Die beste Klasse Deutschlands“. Die Schüler haben die Fernsehshow gewonnen, die am Samstagvormittag in der ARD ausgestrahlt wurde. Die Schüler gewinnen eine Klassenfahrt nach Edinburgh.

Artikel Teilen: