Tagesarchiv: Juli 14, 2018

Polizei - Symbolbild

Mehrere Autoreifen in Halle-Neustadt zerstochen

In der vergangenen Nacht sind im Bereich Lise-Meitner-Straße in Halle-Neustadt die Reifen von mehreren Autos zerstochen worden. Anwohner hatten den Vorfall gegen 1.30 Uhr bemerkt, daraufhin sind die Täter geflüchtet. Es soll sich bei...

Artikel Teilen:

Saaleschwimmen: Frau besiegt Paul Biedermann

Mit einer Überraschung ist das 12. Saaleschwimmen zu Ende gegangen. Denn eine Frau hat Schwimmstar Paul Biedermann besiegt. Alisa Fatum vom SSV Leutzsch war am Ende die Schnellste und kam wenige Sekunden vor Paul...

Artikel Teilen:

Katzenhaus bezieht neues Domizil in Halle-Neustadt

Schimmel, abgestelltes Wasser, marode Mauern: die Bedingungen im Katzenhaus in der Krukenbergstraße haben sich in den vergangenen Monaten immer mehr verschlechtert. Doch damit ist es vorbei. Künftig residiert der Verein im Ernst-Barlach-Ring 39 in...

Artikel Teilen: