Tagesarchiv: Juli 23, 2018

Zeugen für Attacke am Gimritzer Damm gesucht

Zeugen für Attacke am Gimritzer Damm gesucht

Am Sonntagmorgen gegen 01.25 Uhr kam es am Gimritzer Damm Höhe ehemaliger Eissporthalle zu einer Raubstraftat mit verletzten Personen. Eines der Opfer musste notoperiert werden und liegt auf der Intensivstation. In diesem Zusammenhang sucht...

Artikel Teilen:
E-Bikes geklaut

E-Bikes geklaut

Zwei Alu-Falt-E-Bikes wurden vom Heckfahrradträger eines Wohnmobils, welches in Halle (Saale), Primelweg abgestellt war, entwendet. Der Diebstahl wurde Montagmorgen festge-stellt.

Artikel Teilen:
BMW-Fahrer in Bruckdorf fährt Reh um

BMW-Fahrer in Bruckdorf fährt Reh um

Ein PKW BMW stieß am Montag gegen 00.35 Uhr beim Befahren der Straße „Alte Schmiede“ in Halle (Saale) mit einem Reh zusammen, welches die Straße querte. Das Reh flüchtete, wurde auf einem angrenzenden Acker...

Artikel Teilen:

KSB & Riebeckstift-Azubis tauschen die Rollen

Am heutigen Montag starteten die Paul-Riebeck-Stiftung und die KSB Aktiengesellschaft zum mittlerweile sechsten Mal ihren „Azubi-Tausch“. Insgesamt zehn Auszubildende beider Unternehmen tauschen nun für 14 Tage ihre Aufgaben und lernen dabei einen branchenfremden Arbeitsalltag...

Artikel Teilen: