Tagesarchiv: September 15, 2018

Feuerwehr und Polizei - Symbolbild

Laube im Eierweg brannte

In einer Kleingartenanlage in Halle (Saale), Eierweg hörten Kleingärtner Samstag gegen 02.00 Uhr einen lauten Knall und stellten bei einer Nachschau fest, dass in einem benachbarten Garten die Laube brannte. Die Gartenlaube brannte bis...

Artikel Teilen:
Polizei - Symbolbild

Mann im Paulusviertel schießt mit Waffen umher

Gegen 21.40 Uhr am Freitag kam die Polizei in der Humboldtstraße in Halle (Saale) zum Einsatz, da in einem Mehrfamilienhaus Schüsse wahrgenommen wurden. Die entsprechende Wohnung wurde überprüft. Der alkoholisierte Bewohner (56) gab die...

Artikel Teilen:

Jugendliche am Pestalozzipark ausgeraubt

In der Nacht von Freitag zu Samstag kam es im Bereich Radeweller Weg in Halle (Saale) zu drei Straftaten. Ein 16jähriger wurde gegen 23.15 Uhr aus einer Gruppe Jugendlicher heraus geschlagen und ihm sein...

Artikel Teilen:

HFC verliert in Uerdingen

Der Hallesche FC hat am Samstag sein Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen mit 2:1 verloren. 3.114 Zuschauer haben die Partie verfolgt. Seit der 32. Minute war der HFC in Unterzahl Manu wurde wegen einer Tätlichkeit...

Artikel Teilen:

Menschen und Grün statt stinkender Autos

Autos sind heute tabu in der Landsberger Straßen im halleschen Stadtteil Freiimfelde. Dort findet heute der PARKing-Day statt. Unter anderem gibt es Straßenmusik, Spielen, Streetfood, Tanz, Basteln, Workshops sowie einen Flohmarkt. Gezeigt wird auch,...

Artikel Teilen: