Tagesarchiv: Oktober 3, 2018

3

Karl Fred Müller ist gestorben

Die ironischen Reden von Karl-Fred Müller zur Maifeier im Neuen Theater in Halle gehörten zur Institution. Nun ist eines der bekanntesten Gesichter des nt tot. Am Mittwoch ist Müller im Kreis seiner Familie an...

9

Stadtverwaltung: jede elfte Stelle ist unbesetzt

Auch für die hallesche Stadtverwaltung wird es zunehmend schwieriger, Stellen zu besetzen. Von den rund 2.800 Stellen laut Stellenplan sind mehr als 200 unbesetzt. Das trifft zum Beispiel die Feuerwehr. Dort sind mehrere Stellen...

0

Saale Bulls holen ersten Heimsieg

Einen Anfang hatten die Saale Bulls bereits am Sonntag gemacht, denn man holte in Braunlage den ersten Saisonsieg, gab aber einen Punkt ab. Dennoch kam dieser Sieg wohl einer Initialzündung gleich, denn was man...