Tagesarchiv: Oktober 6, 2018

1

Feuerwehr rettet Kinder aus vermüllter Wohnung

Am Samstagabend kamen Polizei und Feuerwehr in der Kirchnerstraße am Hauptbahnhof in Halle zum Einsatz. In einem Mehrfamilienhaus musste eine Wohnung aufgebrochen werden. Besorgte Nachbar hatten zuvor die Behörden alarmiert, weil sich zwei Kleinkinder...

0

Saale Bulls holen einen Punkt in Hannover

Die Saison der Oberliga Nord schreitet weiter voran und für die Saale Bulls ging es in der englischen Woche ins Indianerland nach Hannover, nachdem sie sich mit ihrem fulminanten Heimsieg am vergangenen Dienstag den...

2

Mann beißt Polizisten

Zu einem Einsatz der Polizei kam es gestern Abend gegen 23:00 Uhr in der Heinrich-Heine-Straße von Bad Dürrenberg. Eine Person hatte wohl zunächst im Hausflur eines Mehrfamilienhauses randaliert. Die herbeigerufenen Beamten betraten das Haus...

Feuerwehr und Polizei - Symbolbild 0

Laubenbrand in Gröbers

In der Schwoitscher Straße von Gröbers brannte heute früh gegen 02:00 Uhr eine Gartenlaube. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstanden erhebliche Sachschäden. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizei - Symbolbild 0

Auseinandersetzung am Friedemann-Bach-Platz

Heute früh gegen 01:25 Uhr wurde die Polizei zum Friedemann-Bach-Platz gerufen. Hier war es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Vor Ort trafen die herbeigerufenen Beamten drei der Beteiligten an. Einer von ihnen...