Tagesarchiv: März 17, 2024

Küche in Löbejün brannte

Am Samstagfrüh wurde der Familienvater eines Einfamilienhauses in der Torstraße gegen 06.30 Uhr durch einen ausgelösten Brandmelder geweckt. Er bemerkte starke Rauchentwicklung in der Küche und brachte seine Familie und sich in Sicherheit. Die...

Artikel Teilen:

Graffitischmierer am Franckeplatz gestellt

Zeugen beobachteten am Samstag, gegen 18.00 Uhr, einen Mann, welcher einen Blumenkübel in der Mauerstraße mit einem Graffiti beschmierte. Die alarmierten Polizeikräfte konnten im Nahbereich einen 26-jährigen Tatverdächtigen stellen. Bei ihm wurde eine Spraydose...

Artikel Teilen:

Ethikcafé am Dienstag im Diakoniewerk Halle

Ein Unfall oder eine schwere Krankheit können jeden Menschen in eine Situation bringen, in welcher er sich nicht mehr um die eigenen Angelegenheiten kümmern kann. Im schlimmsten Fall ist es auch nicht mehr möglich,...

Artikel Teilen: