Tagesarchiv: April 3, 2024

0

4. Inklusiver Tanztag am Samstag in Halle

Bereits zum vierten Mal veranstaltet Special Olympics Sachsen-Anhalt gemeinsam mit dem Tanzclub Schwarz Silber Halle e.V. einen inklusiven Tanztag. Unter der Schirmherrschaft von Dr. Judith Marquardt, Beigeordnete für Kultur und Sport der Stadt Halle,...

Artikel Teilen:
0

Mehrere Katalysatoren gestohlen

Und den vergangenen Tagen sind in Halle (Saale) bei mehreren Autos die Katalysatoren abgebaut und gestohlen worden. Nähere Informationen liegen noch nicht vor. Wichtig ist, dass Betroffene bei der Polizei eine Anzeige erstatten.

Artikel Teilen:
0

1.111 Euro für das Stadtteilzentrum „Lichthaus“

Unterstützung für junge Kreativwerkstatt: 1.111 Euro Preisgeld erhält die Stiftung Gemeinsam für Halle für das christliche Stadtteilzentrum „Lichthaus“. Im Rahmen ihres nun schon 11. Stiftungspreises fördert die Town & Country Stiftung die Arbeit mit...

Artikel Teilen: