Tagesarchiv: April 15, 2024

0

Billard vom Wochenende

Am Sonntag traten zwei Mannschaften des 1. BC Halle auf Landesebene ihre Auswärtseinsätze an.  Die hallische Zweitvertretung gastierte beim Tabellenvierten 1. BC Magdeburg. Als uneinholbarer Tabellenführer und damit Oberligameister sollten dennoch weiterhin Punkte eingefahren...

Artikel Teilen:
0

Vermisste Frau wieder da

Die vermisste 65-jährige Silvia G. aus Arnstein/Ortsteil Stangerode ist wieder da. Nach der Frau wurde gesucht, weil sie nicht nach Hause kam, sie aber dringend Medikamente benötigt. Inzwischen ist sie laut Polizei wieder wohlbehalten...

Artikel Teilen:
0

Es geht wieder rund – 2. Stundenlauf am Freitag

Nach dem beim letzten Mal der Regen sich bis zum Startschuss hinzog, war nach dem Start alles anders. Der Regen verzog sich, die Stimmung stieg und es waren mit über 90 Teilnehmern, so viele...

Artikel Teilen: