Tagesarchiv: Mai 11, 2024

8

HFC spielt 0:0 Unentschieden gegen Bielefeld

Der Hallesche FC hat sich im Auswärtsspiel von Arminia Bielefeld mit 0:0 getrennt. Damit haben die Hallenser den Klassenerhalt nicht mehr in der eigenen Hand. Dagegen ist Bielefeld auch in der nächsten Saison dabei....

Artikel Teilen:
0

Ladendiebin in der Neustädter Passage gestellt

In einem Drogeriemarkt in der Neustädter Passage in Halle (Saale) wurden Freitagabend wurde eine Ladendiebin gestellt, die ohne zu Zahlen die Drogerie verlassen wollte. Sie hatte Parfüm im Wert von knapp 80,- Euro entwendet....

Artikel Teilen:
0

49 Bewerbungen um Innovationspreis des Landes

Insgesamt 46 Unternehmen, Kommunen und Forschungseinrichtungen, aber auch Privatpersonen bewerben sich um den erstmalig ausgelobten Innovationspreis des Landes Sachsen-Anhalt. Gesucht wurden innovative Digitalisierungsideen für die öffentliche Verwaltung; vor allem neue Lösungsansätze für die Automation...

Artikel Teilen: