Tagesarchiv: Juli 8, 2024

0

Halles Wasserball Masters sind Deutscher Vizemeister

Bei der 27. Deutschen Wasserball Masters Meisterschaft in Darmstadt erkämpften sich die Wasserballer von Empor 09 Halle in der AK 45+ die Silbermedaille, vor den 3. Platzieren Duisburgern und knapp hinter Meister Würzburg. 600...

Artikel Teilen:
0

Einfamilienhaus in Teutschenthal brannte

Am heutigen Morgen gegen 09:00 Uhr wurde der Brand eines Einfamilienhauses in der Freifeldstraße gemeldet. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte starke Rauchentwicklung aus den geöffneten Fenstern des Dachgeschosses des Hauses festgestellt werden. Dank des...

Artikel Teilen:
0

Mülltonnen im Hechtgraben brannten

Am frühen Montagmorgen gegen 5 Uhr brannten Mülltonnen im Hechtgraben in Heide-Nord. Man sei von einem lauten Knallen geweckt worden, sagte ein Anwohner. Zur Brandursache kann die Polizei noch nichts sagen. 

Artikel Teilen:
0

Stromausfall in der Frohen Zukunft

Am Montagnachmittag gab es in der Frohen Zukunft einen Stromausfall. Meldungen erreichten uns unter anderem aus der Dessauer Straße, Verlängerter Landrain, Mühlrain und Krokusweg. Zu den Gründen ist bislang nichts bekannt.

Artikel Teilen:
0

Einbruch in Kleintransporter in der Beesener Straße

Heute Morgen, gegen 06:30 Uhr, wurde gegenüber dem hiesigen Polizeirevier der Einbruch in einen im Bereich Beesener Straße in Halle (Saale) abgestellten Kleintransporter angezeigt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen öffneten der/die unbekannten Täter den Kleintransporter...

Artikel Teilen:
0

Verletzter bei Auseinandersetzung am Turm

Am Sonntag, gegen 01:00 Uhr, ereignete sich in einer Discothek im Bereich Friedemann-Bach-Platz in Halle (Saale) ein Körperverletzungsdelikt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wirkten mehrere zum jetzigen Zeitpunkt unbekannten Täter körperlich auf den Geschädigten ein....

Artikel Teilen: