2:1: HFC verliert Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden trotz früher Führung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    Sie haben bestimmt wieder gut gespielt und ihre Chancen nicht genutzt. Aber es soll ja gewartet werden, bis sich die Mannschaft „findet“. Worte wie bei Flori, Torsten und André. Die Ergebnisse sind bekannt….

    • PaulusHallenser sagt:

      „Sie haben bestimmt wieder gut gespielt und ihre Chancen nicht genutzt.“

      Die ganze HFC-Gurkentruppe ist seit Jahren ein reiner Chancentod. Es wird immer gelobt, „wie gut“ sie doch spielen, obwohl sie trotzdem ständig verlieren. Dass der HFC bisher noch nicht abgestiegen ist, liegt vor allem am puren Glück der Mannschaft, was nichts mit spielerischem Können zu tun hat.

      Ich hoffe, der HFC wird diese Saison verdient absteigen. Am besten wäre eine komplette Auflösung des Vereins, denn so könnte die Landesregierung pro Jahr etwa 28 Millionen Euro einsparen, die die sachsen-anhaltischen Verfassungsschutzorgane pro Jahr aufwenden müssen, um die Fan-Szene des Vereins engmaschig zu überwachen.

  2. So sagt:

    Ich hab es euch schon vor 1 Woche gesagt, die verlieren. Und das ist das, was sie am besten können

    • Daniel M. sagt:

      Du bist ein wahrhaftes Orakel! Vorherzusagen, dass der 15. in der Tabelle beim 1. in der Tabelle verliert, erfordert großen Mut und wahrhaften Intellekt.

  3. Strato sagt:

    was du voraussagst interessiert niemanden, kleb dich doch irgendwo fest du prophet

  4. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Totgesagte leben länger.
    Seit Gründung der dritten Liga nie auf- oder abgestiegen, also durchweg im Profifußball geblieben.
    Schon von daher ist die blödsinnige Behauptung ad Absurdum geführt.

  5. Lichterfee sagt:

    Gegen DD, waren sie Außenseiter. Kommt noch.

  6. Murmeltier sagt:

    Ich grüße euch.

  7. Die Ölv 11 sagt:

    Eine Schlacht verloren ist nicht den Krieg verloren.
    Keine Sorge.
    Es ist noch viel Zeit um das Rad zu drehen.
    Schönen Tach noch, ihr Nichtsnutzigen HFC Hasser.

    • PaulusHallenser sagt:

      „Eine Schlacht verloren ist nicht den Krieg verloren.“

      Die Ölv 11,

      Sie zeigen, wie die Masse der HFC-Fans wirklich denkt. Es geht diesen Leuten nicht um Sport, sondern sie betrachten Fußball im wahrsten Sinne des Wortes als Krieg. Gerade deshalb ist zu hoffen, dass dieser Verein endlich verschwindet.

  8. Realität sagt:

    Man könnte ja bei der jährlichen HFC Misäre mal die Kaderplanung der Verantwortlichen hinterfragen !
    Nach 10 Spieltagen kennt man einige Namen der 10 bis 15 neuen hochgelobten Stars.Wer von denen einigermaßen Fußball spielen kann ist nach der Saison ablösefrei weg und kommt nur noch als Gastspieler nach Halle!
    Wo soll da Kontinuität entstehen ? Die Realität lautet Regionalliga ( DDR-Oberliga) ,da trifft man auf viele alte bekannte Clubs.

  9. Hal_lunke sagt:

    Es ist nun wahrlich keine Kunst, gegen den Tabellenführer zu verlieren, wenn dieser auch noch zu Hause spielt.
    Es ist einfach die bisherige Summe aller 9 Spiele, die nachdenklich stimmt 🙁
    8 Punkte und damit quasi Abstiegsplatz, dieser elende Druck lähmt doch zusätzlich die ohnehin limitierten Fähigkeiten, das ist der sprichwörtliche „Teufelskreis“ 🤔