21 neue Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Echt jetzt sagt:

    Mich würde echt mal interessieren WARUM zum Geier nicht alle Zahlen in der Pressemitteilung genannt werden…es sind noch mehr Kita und Schulen seit gestern betroffen (Kita Pustelinchen und IGS Steintor)…es ist nicht das erstmal das einfach Infektionen nicht benannt bzw.bekannt gemacht worden/werden…langsam aber sicher füllt man sich einfach nur noch verarscht…was soll das ganze

    • Hallenser sagt:

      Die Pressemitteilung – basierend auf der Pressekonferenz von 13 Uhr (übrigens live im Internet zu verfolgen) – teilt den gesicherten Kenntnisstand von ca. 10 Uhr mit. Man könnte natürlich auch sämtliche Meldungen aus den Weiten des Internets als Quelle hinzuziehen, von Leuten, die sich sehr vertrauenswürdig „Echt jetzt“ nennen zum Beispiel. Die würden sich ja nichts ausdenken, sondern immer nur die Wahrheit sagen und das auf Grundlage von selbst ermittelten Tatsachen, nicht etwas bloßen Gerüchten oder WhatsApp-Nachrichten. Das müsste man also auch gar nicht prüfen.

      Nur eine ganze Stunde nach der Pressekonferenz wird das echt schwierig, diese Top-Infos noch während der Pressekonferenz und der zeitgleich veröffentlichten Pressemitteilung unterzubringen…

      Da du aber Bescheid weißt, was mit Pustelinchen und IGS Steintor ist, bräuchtest du diese PM auch gar nicht. Trotzdem jammerst du. Seltsam.

  2. Heike sagt:

    Das ganze ist wirklich alles nur verarsche, man kann es nicht mehr lesen, sehen und hören. Wann werden die anderen Leute denn alle aus dem Dornröschenschlaf wach. Mensch wacht doch endlich auf. Jeden Tag liest man wieder neuinfizierte. Alles nur von anfang an eine riesengroße Lüge.

  3. UM sagt:

    @Hallenser
    Du hast es wahrscheinlich schon hinter dir, und hoffentlich ohne Spätfolgen.

    • Hallenser sagt:

      Und in welcher Statistik bin ich dann jetzt? Wieso hast du das bisher verschwiegen? Was ist deine eigentliche Agenda? Und wer steckt da mit dir noch unter einer Decke?

  4. UM sagt:

    Dieses böse Corina, ich hab es schon seit März und es geht nicht von mir. Ist echt sehr hartnäckig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.