Sieg für Halles Motoballer

Foto: MBC

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. HäuptlingGP sagt:

    Toll. Total wichtig. Was für Helden. Der Planet ist gerettet. Die Klimakrise fällt aus. Aber im Ernst: Wer braucht solchen Schwachsinnssport eigentlich? PFLANZT BÄUME AUF DEM PLATZ !!!

    • FF sagt:

      Schließe mich an diesen Kommentar an.

    • Der_Qautscher sagt:

      Ja der Planet ist gerettet, die Klimakrise überstanden, Corona besiegt und der Verbrenner läuft und läuft und läuft, währenddessen E-Autos schon 10x Abgeschleppt wurden und 8x der Akku getauscht wurde weil es so freundlich ist. Mal ganz im Ernst, lasst die Ihren Motorsport betreiben, wie alle anderen auch. PS: Pflanz die Bäume in dein Wohnzimmer, vielleicht kommt mal Luft im Kopf an.

  2. Wie lange noch? sagt:

    Lärm für alle umliegenden Anwohner in großem Umkreis, und das zum Samstagnachmittag für mehrere Stunden, wo viele Leute sich draußen erholen wollen. Da war ja der Konzertlärm am Abend von der Peißnitz her noch erträglicher.

    • Inseiter MBC sagt:

      Aha,15.30- 17.20 Uhr…stundenlang.
      Falls es entgangen ist, es gab noch eine weitere Veranstaltung im Stadion Halle- Neustadt. Ich weiß auch “ wie lange noch “ Sag’s aber nicht. Ätsch.
      Die nächsten mehreren Stunden sind übrigens am.16.07.
      Und an den Häuptling. Schneide mal die Kopffedern. Immer die gleiche Grütze.

    • Der_Qautscher sagt:

      Zufällig habe ich mir das Spiel angeschaut nach dem ich aus dem Neustadt Stadium kam, da dort auch ein Event war was sehr lang ging, länger als dieser Motorsport. Wenn Sie Urteilen, sollten Sie sich erstmal vergewissern welche Veranstaltungen genau und wie lang Lärm macht. Das dass Konzert auf der Peißnitz in Nördlichen Neustadt (Nietleben) erträglicher ist, ist klar, haben Sie mal die Menschen gefragt die am Gimmritzer Damm wohnen wie es für die wahr? Die sagen auch, von Motorsport haben wir nichts gehört, aber das Konzert war Laut. Alter, lasst die Menschen in Halle mal was erleben, das ist Stadtleben, wenn Ihr ruhe wollt, geht in den Wald oder zieht in die Bamba.

      • Wie lange noch? sagt:

        Das nervige Motorengeräusch lässt sich akustisch definitiv von normalen Sportveranstaltungen und Musikveranstaltungen unterscheiden. Letztere hab ich auch nicht kritisiert. Warum fahren die Radballer nicht mit dem Fahrrad oder einem elektrisch angetriebenen Untersatz? Die Lärmschwelle wird regelmäßig überschritten, sonst bräuchte es keine Sondergenehmigungen.

  3. Motoballfan sagt:

    HäuptlingGP
    Du warst wohl zu lange in der Sonne??? Wie kann man so ein Müll schreiben. Bitte komm am 16.07 mal rum, Eintritt würde ich für dich übernehmen. Suchen uns einen Schattenplatz und unterhalten uns mal ganz entspannt. Nicht das du in der Sonne noch einen Anfall bekommst. Sorry hattest wahrscheinlich schon viele in diesen Sommer 😜 Melde dich bitte an der Kasse mit Häupling, ich hole dich dann ab 👍