24-Stunden-Ordnungsamt in Halle: SPD begrüßt Umsetzung

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Nicht-mehr-SPD-Wähler sagt:

    die Bevölkerung hat die Initiative des OB bereits begrüßt und als richtig bewertet. Was quasselt die SPD? Wieder mal zu spät und Unwichtiges in die Presseerklärung verpackt…

  2. k.hädicke sagt:

    falscher ansatz.
    ausreichend alternativen zum treffen fehlen. es scheitert aber schon am verständnis, daß alle dereinst mal umtriebig waren.
    durch das ordnungsamt wird bestenfalls ein treff an einen andern ort verlagert und schlimmstenfalls allseits die aggressionen geschürt.

  3. Veit Zessin sagt:

    Die Aufstockung der Ordnungskräfte ist Indikator für den Niedergang der öffentlichen Sicherheit. Solange die Ursachen nicht bekämpft werden, ist der Wettlauf nicht zu gewinnen. Grenzschutz ist um Potenzen billiger, als Kriminelle und Chaoten ins Land zu lassen und diese dann unter Kontrolle zu bringen.

  4. Greg sagt:

    Die SPD schläft doch noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.