25 Halophytenbänke werden aufgebaut – Salzpflanzen wachsen, Umweltdaten werden gesammelt

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Leser sagt:

    „Gefördert vom Jobcenter werden die Bänke gerade vom Beruflichen Bildungswerk BBW in Halle-Reideburg“ Wenn ich das schon wieder lese. Pure Ausbeutung und wer sich weigert, wird sanktioniert. Und ausgerechnet das skandalträchtige BBW. Offenbar machen Jobcenter und BBW immer noch dicke Geschäfte

  2. 10010110 sagt:

    Zudem erhalten alle Bänke kleine Messstationen für Umweltdaten wie Luftfeuchtigkeit und Feinstaub.

    Also nicht zu viel pupsen, das verfälscht die Messergebnisse. 😛

  3. xxx sagt:

    Mal sehen, wie lange die Bänke unbeschädigt bleiben.

  4. Zukunft der Demokratie sagt:

    Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, aber von der Ästhetik können sie den Paletten auf dem Markt schon ordentlich Konkurrenz machen. Hoffentlich können sie dieses Jahr auch noch genutzt werden, schade wenn sie abgesperrt bleiben müssten.
    Interessant wäre, welche Holzart verbaut wurde?

  5. 4364 sagt:

    So was wäre schön auf dem Markt

  6. 9f0 sagt:

    Salzpflanzen sind gut für die Gewürzmühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.