25 neue Corona-Infektionen in Halle, ein neuer Todesfall

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Unverständnis sagt:

    Vielen Dank, liebe Hallenser die nicht auf Abstand/Maske/Händewaschen achten. Wegen euch Idioten kann ich das Weihnachtsfest nicht mit meiner Familie verbringen. Aber Hauptsache jeder denkt an sich. Egoistisches Pack.

    • Verständnisvoll sagt:

      Sie sollten aufhören, Nachrichten zu schauen. Das verblödet total. Als ob die paar Hanseln ohne Maske (die meisten gesundheitlich berechtigt) dafür verantwortlich sind. Die meisten Infektionen gehen auf private Kontakte zurück. Soll man also 24h eine Maske tragen, auch zu Hause vor der Glotze.
      Aber es ist ja immer schön, einen Schuldigen zu finden, wenn man mit seiner Situation nicht zufrieden ist.
      Schönen Tag noch…

    • xxx sagt:

      Hast vor allem die Urlauber vergessen, die unbedingt im Corona-Jahr ins Ausland „mussten“.

    • Wasserhund sagt:

      Heul doch 🤷🏻‍♂️

      • Wasserkocher sagt:

        Ob du auch heulen wirst, wenn Oma/Opa/Mutter/Vater durch Corona sterben? Wie pietätlos kann man sein. Typisch Hallenser Assis.

        • As sagt:

          Ja, das wird so einigen sicher jetzt auch klar. Nur leider ist es jetzt zu spät. Zustände wie in Norditalien im Frühjahr haben wir teilweise jetzt schon in Deutschland. Nach Weihnachten und Silvester ist alles noch einmal schön neu gemischt und als Auftakt ins neue Jahr kommt dann im schlimmsten Fall das richtig große Elend.
          Davor graut mir am meisten. Denn das Falsch verhalten jetzt im Augenblick sehen wir erst Anfang Januar.

        • Wasserhund sagt:

          mimimi… pietätlos… mimimi 🤣 Willst du nicht noch ein bisschen mehr Betroffenheit heucheln?

    • Santalaus sagt:

      Du bist doch nur angefressen weil du dieses Jahr weniger Geschenke bekommst als die letzten Jahre! Aber so ist das nun mal. Find dich damit ab.

  2. Dickel sagt:

    Das ist aber unvertändis. Urlaub sofort beenden!

  3. UM sagt:

    Konzentriert euch doch endlich mal auf die sogenannten Grossfamilien, denen man nun endlich mal verständlich rüberbringen muss, um was es hier gerade eben geht

  4. Hornisse sagt:

    Ein Toter gemeldet und das von ca.233 700 Einwohnern.Früher waren mehr Todesanzeigen in der Freiheit und ich meine nur in der Fre….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.