27. Januar: Stadt Halle lädt zu Gedenkveranstaltungen für die Opfer des Nationalsozialismus ein

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Satanstranse sagt:

    Haben die das „Nie wieder ✡ ist jetzt“-Banner von der Bastel-AG nochmal schnell neu drucken lassen oder was?

  2. Hazel sagt:

    Na dann hoffen wir mal, das auch 16 000 Menschen sich daran beteiligen.

  3. Richtig und wichtig sagt:

    Das Ding war auch Folterstätte für Regimegegner der DDR.
    Ansonsten ist auch die Aktion wichtig und richtig, denn diesbezüglich war das eine Regime wie das andere!

  4. Luft nach oben sagt:

    Das ist gut so. Und am Besten auch wieder eine Gedenkveranstaltung für die Opfer der DDR-Sozialisten (jetzt: Die Linke und BSW). Beides bitte in Deutschland ( oder sonstwo) kein zweites mal. Wählt bitte diese Extremisten mit einfachen, aber am Ende leeren Versprechen nicht.

  5. Marek sagt:

    2 Lager in Auschwitz? Es wird immer das 3. Lager Auschwitz Monowitz III vergessen, wenn Geschichtswissen verbreiten dann RICHTIG!!