27 neue Corona-Infektionen in Halle – vor einem Jahr war die erste positive Testung, Inzidenz sinkt auf 113,53, zwei weitere Todesfälle, ein Geschäft hatte trotz Verbots offen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Avatar Mephisto sagt:

    Unsere zukünftige Bildungselite, wie kann man denn derzeit zum Urlaub nach Südtirol fahren?

  2. Avatar Coronajoey sagt:

    Das Geschwurbel hängt mit zum Hals raus.

    Ich nenne das Lebensrisiko und nicht Pandemie. Weniger als 1% der Bevölkerung ist infiziert …. und wie viele davon sind krank? Völlig Banane ihr Pflaumen

    • Avatar Achso sagt:

      Das ist eine Momentaufnahme und nicht die gesammelten Fälle eines Jahres …
      Stell dir vor, zu jedem beliebigen Zeitpunkt wären 1% der Bevölkerung in einen Verkehrsunfall verwickelt. Müssen aber nicht alle ins Krankenhaus. Fändest du das auch harmlos und du würdest sagen, okay, schaffen wir die Verkehrsregeln ab, weil es ruhig noch mehr werden dürfen?

    • Avatar G sagt:

      Joeys Rezept für Obstsalat. Nicht vergessen: eine Prise Ignoranz und ein Spritzerchen Rotz. 🙂

  3. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Wann rollt endlich die Klagewelle gegen die Regierung an.
    Wegen völlig überzogener Maßnahmen in Verbindung mit einer nicht notwendigen, nie dagewesenen Grundrechtseinschränkung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.