28 Bußgelder gegen Maskenmuffel, Personenansammlung am Pinguinbrunnen aufgelöst

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Nein, nicht meine Kumpels vom Pinguinbrunnen, mit wem soll ich denn mein Sterni trinken und gegen Corona Stimmung machen? Hahaha

  2. Fadamo Fadamo sagt:

    Aha, jetzt werden die aufgeklärten Bürger als Maskenmuffel bezeichnet und nicht mehr als Covidioten. Mal sehen, was den Überängstigen noch so an Schlagwörter einfallen .Hahaha.

  3. Totobald sagt:

    Habe grad gelesen, daß in der Stadt von Düsseldorf bis zu 25.000 Euro für Querulanten ohne Maske erhoben werden können. Halle müßte nachziehen. Das wäre der Hammer für solche Typen.

  4. Herz sagt:

    Hast wohl Lust auf covid

  5. Jetzt sagt:

    Nun erhöht doch endlich einmal die Strafen damit diese ihre Wirkung entfalten können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.