3 Corona-Neuinfektionen in Halle – auch Cantor-Gymnasium betroffen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. M.Ney sagt:

    Hoffentlich werden Reisegruppen , egal wohin, bald untersagt. Dann gibt es bedeutend weniger Corona Infizierte.

    • Namenlos sagt:

      Blickst du es eigentlich noch M. Ney? 0,05 % der halleschen Bevölkerung positiv, davon nicht mal alle erkrankt, geschweige denn gestorben. Geht das in dein Hirn rein?
      Würdest du dir an deinem Lebensabend von irgendwelchen Lobby-Politikern erzählen lassen wann du wohin reisen darfst? Ob das einige auch machen, weil sie nicht wissen, ob sie es nächstes Jaht noch schaffen. Du und deinesgleichen gehören als Rentner hinter Schloß und Riegel, ohne Familienkontakte, damit ihr mal merkt, was für Forderungen ihr da stellt. Schließ dich ein, heule leise und lass die Menschheit mit deinem Gesülze in Ruhe.

  2. M.Ney sagt:

    Namenlos: Du hast bestimmt eine schwere Kindheit gehabt.Du armer Kerl.

    • Namenlos sagt:

      Ganz im Gegenteil, scheinbar im Gegensatz zu dir. Hattest bestimmt keine Freunde und warst immer allein zu Hause. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du Anderen das Leben nicht gönnst. Aber du kennst ja den Spruch, Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommst du geschenkt. Paßt glaube ich super zu dir.?

    • Das Ende ist nah sagt:

      @ M.Ney
      Alter Schwede, geh in den Keller und bleib bis in alle Ewigkeit dort.
      Bei dir ist alles zu spät.

  3. M.Ney sagt:

    Ich habe keinen Keller.Nur ein Dach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.