3 Punkte: HFC gewinnt auswärts in Bayreuth

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Chemie über alles sagt:

    Na ihr elenden Nestbeschmutzer.
    Großes kotzen bei euch angesagt?
    Fahrt ne Runde Fahrrad, raucht ne Shisha und trinkt nen Bio Tee damit ihr Versager wieder klar werdet.
    Noch in 1000 Jahren lachen wir über euch.
    Und nun wird gefeiert.
    Alles Scheiße ausser Halle!!!!

    • PaulusHallenser sagt:

      Chemie über alles,
      vielleicht will die HFC-Gurken-Truppe den Abstieg besonders spannend machen. Abstieg im letzten Moment usw. Vordergründig wird man dann in Halle ganz offiziell sehr traurig über den Abstieg sein, hinter den Kulissen herrscht aber klammheimliche Freude. 🙂

      Der HFC steigt ab, jede Wette.

    • geht gar nicht sagt:

      Nestbeschmutzer 🤣🤣….noch sind ein paar Spiele zu absolvieren.
      Am Ende freuen sich die Nestbeschmutzer 😅

    • HALLunke sagt:

      Nestbeschmutzer sind doch eher die „Fans“, welche immer wieder für Ärger sorgen. Vor, während und nach dem Spiel… Laut deinem Kommentar gehörst du scheinbar dazu. Und jetzt krieg dich wieder ein! Verzögert nur den Abstieg…

    • Froschiese sagt:

      Ein umgefallener Sack Reis in China ist immer noch interessanter als der HFC

  2. Fan sagt:

    Nie mehr dritte Liga … 😄

  3. PaulusHallenser sagt:

    „Der HFC belegt nun den 16. Tabellenplatz, also den letzten Nichtabstiegsplatz.“

    Ich will doch hoffen, dass es noch für einen Abstieg in die 4. Liga reicht. Ich habe mit einem Kollegen gewettet, dass die HFC-Gurken-Truppe absteigt und eine Kiste Bionade gesetzt.

  4. HALLEnser sagt:

    Chemie HALLE … was für ein Kampf, was für ein Sieg!

  5. Klaus sagt:

    Weiter so HFC! Jedes Spiel ist ein Endspiel zum Klassenerhalt!

  6. Knöf sagt:

    … und der/die Julia schweigt.

  7. Schwarze Seele sagt:

    Oh Julia, oh Julia…
    Heute bleibt dein Schlüpper wieder trocken.

  8. Mensch sagt:

    Super !!!

  9. Fan sagt:

    Gratulation zum Sieg, toller Einsatz…

  10. Julia sagt:

    Ich denke doch das die Hammelherde vom HFC mir noch den gefallen tut und endlich absteigt!! RBL RBL RBL

    • Schwarze Seele sagt:

      Julia, Fehler schon am Anfang, „Ich denke“. Nöö, das machst du eben nicht.

    • Holli 31 sagt:

      RBL ist auch nur eine Gurken Truppe, 0:7 ln Manchester auch nicht schlecht.wenn die Kohle von BlubberBrause nicht mehr kommt geht es wieder in 2.Liga

    • Ich sagt:

      Julia, das heißt “ den Gefallen“ und “ Ich denke doch, dass die Hammelherde…“ wird so geschrieben.Schreiben lernen! Auch wenn Sie RBL 4 mal schreibem, werden die nie Deutscher Meister!

  11. Der wahre Exilhallenser sagt:

    War geile Stimmung dort im gut gefüllten Gästeblock 👍
    Kein Schönheitspreis, aber wertvolle, verdiente drei Punkte.
    Und ich hatte nur 40km Anreiseweg…
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩
    Weiter so! Die beste Antwort ist Leistung, Zusammenhalt und Disziplin.
    Danke Chemie Halle für diesen coolen Fußballnachmittag 😇

  12. Kehrer sagt:

    hart erkämpfter Sieg, aber verdient. Die Gelb-Rote für Deniz war unnötig. Das ist schon gewaltig was der Ristic aus der Truppe gemacht hat. Respekt!… und die Hasser schweigen, hier….prima!
    10000 Zuschauer gegen Osnabrück und 3 Punkte !!!

  13. Gw sagt:

    Der hfc bekommt gleich höhenangst, nur weil die Mal gegen solche Flaschen gewonnen haben

  14. Daniel M. sagt:

    Ganz stark! Jetzt noch 6-8 Punkte in den letzten Spielen einsammeln, dann reicht es. Halle gehört in den Profifußball und der HFC ist das Aushängeschild dieser Stadt.

    • Julia sagt:

      😂😂😂😂

    • HALLunke sagt:

      Zum Glück irrst du dich mal wieder gewaltig. Ich würde mich schämen, wenn es so wäre

    • PaulusHallenser sagt:

      „und der HFC ist das Aushängeschild dieser Stadt.“

      Mit Sicherheit nicht, denn dieser „Verein“ zieht Schläger und Säufer, also sogenannte Fans; an, die man eigentlich nur als Gesindel bezeichnet.

      • Julia sagt:

        Da kann ich zu 100% zustimmen! Tätowiert, Sternburger in der Hand und sich benehmen wie sonst etwas. Da sind die Fans des HFC!!!

        • Schwarze Seele sagt:

          Alle über einen Kamm scheren. Genau Julia. Das ist mit deiner Einfältigkeit alleine aber auch nicht zu erklären.

      • Maurice sagt:

        Die gibt es auch bei den Linken um Paulusviertel und der Antifa.

        Und wen kümmerts?

      • Daniel M. sagt:

        Ohne den HFC würden deutlich weniger Menschen im Westen die Stadt Halle kennen. Einige wissen mittlerweile durch den HFC, dass diese Stadt in Sachsen Anhalt liegt. Und gerade Begegnungen auf Auswärtsfahrten prägen ein gegenseitig positives Bild. Auch wenn du es nicht wahrhzaben möchtest, weil du der BLÖD loyal ergeben bist.
        Ansonsten zieht jeder Fussballverein auch entsprechendes Klientel an. Glücklicherweise ist das Ausmaß hier in Halle extrem klein geworden.

        • HALLunke sagt:

          Und trotzdem habt ihr es nicht im Griff, lasst euch von einer angeblich kleinen Meute auf der Nase rumtanzen. Wie geht das? Wäre wirklich Zusammenhalt bei den Fans, so hätten diese Deppen keine Chance. So müssen sich eben alle „Fans“ in einen Topf werfen lassen. Selbst Schuld…

        • Blanja sagt:

          Die Halle nur wegen des HFC kennen sind ja auch die hellsten Kerzen auf dem Kuchen.