3 Tonnen Silvestermüll in der Innenstadt weggeräumt

6 Antworten

  1. Dala sagt:

    Selbst wenn 80% gegen die Knallerei sind, werden in unserer Demokratie immer die 20% Idioten gewinnen. Grund sind die 5%, die Profit aus der Knallerei schlagen.

  2. S. Ulphur & Dio X. Ide sagt:

    Die Knallerei schafft Umsatz, Gewinne (Übersetzung für DieLinke: Profite), Arbeitsplätze und Diskussionsgrundlagen. Der Feinstaub sorgt für das Anstoßen natürlicher Ausleseprozesse. Der jünger Teil der einwohnenden Bevölkerung kann mal seine Agressionsfantasien austoben. Und so weiter – ich sehe da nur Vorteile. Bloß nichts ändern! Das geht voll schief. Alles weiter so machen – wir schaffen auch das noch!

  3. JürgenDrews sagt:

    Wer sagt denn, dass 80% dagegen sind? Ich persönlich fiinde ja, dass es keinen Sinn, aber viel Spaß macht

    • Feuerwespe sagt:

      Genau, Jürgen! Ein Bett im Kornfeld, … oooch, kuck mal: Feuerwerk! Huch das Kornfeld brennt. Schitterkram, wer schmeizt denn hier mit Polen-Böllern? Bumm, ich hör nichts mehr – Kugelbombe, ich stand zu nahe dran! Bengalos bis die Gardine brennt, das gibt Stimmung! Wunderkerzen auf Stadtion-Tartan, das gibt eine neue Riecherfahrung, abgerissene Finger in Hamburch – sagt das Radio. Na der Arzt braucht auch was zu tun! Viel Spaß? Ein Heidenspaß, oder nicht? Geil, Jürgen – bleib bloß in Mallehausen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.