30 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bei 116,05, keine neuen Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Dumst sagt:

    Interessiert es noch einen oder feiern wir heute lieber Muttertag?

  2. Avatar E-Mail sagt:

    Ich kann es eigentlich nicht verstehen wieso die Zahlen jetzt rückläufig sind zumal es immer noch genug Jugendliche gibt die Nachts sich an nichts halten

    • Avatar xxx sagt:

      Ist doch ganz einfach: Die Grippesaison neigt sich dem Ende zu und es wird weniger getestet, weil Schulen und Kitas geschlossen sind.

      • Avatar Impfwahn sagt:

        Jenau Grippe ist vorbei. Weniger getestet? Glaub ich nicht , jeder HAmmel rennt doch zu den Teststationen.
        Aber jetzt kommt der Klima Lockdown.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.