311 mobile Corona-Impfungen auf dem Marktplatz in Halle und dem Wochenmarkt Halle-Neustadt – weitere Termine

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Ersiees sagt:

    Und trotzdem sind wir laut Herrn Haseloff impfmüde woooo

    • Avatar Ens sagt:

      Zahlen lügen nun mal nicht, die Impfungen (Erstimpfungen!) werden auf jeden Fall nachweislich gegenüber den Monaten Mai & Juni in ganz Deutschland wesentlich weniger. Besonders im Osten der Republik, wo ja einige besonders in diesen Zeiten immer von der DDR schwärmen oder gar sagen, heute wäre es viel schlimmer als damals, obwohl es damals die Impfpflicht gab.

  2. Avatar Eh sagt:

    Das hätte man schon viel früher machen können

  3. Avatar Pepe sagt:

    @Bro – Wer lesen kann ist stark im Vorteil.

    Demnach wurden in den ersten Tagen nach Verabreichung dieses Impfstoffes „sehr selten Fälle des Kapillarlecksyndroms berichtet, in einigen Fällen mit tödlichem Ausgang“.

  4. Avatar BR sagt:

    Ups, das ist ja echt ne Steigerung im Gegensatz zum Montag .
    Nur knapp verdoppelt. Weiter so!, wir schaffen das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.