3:2: HFC verliert Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Es war ja klar, dass sich ein paar Wochen nach Saisonbeginn die HFC-Gurkentruppe wieder im Abstiegskampf befindet. Die einzigen Erfolge der letzten Zeit waren Siege gegen Fallobstmannschaften, die außerhalb der 3. Fußballliga spielten.

    Ich bin mir sicher, dass am Ende der Saison die Parole „Nie wieder 3. Liga!“ in ganz Halle gesungen wird. 🙂

  2. Kenner sagt:

    Ich habs geahnt…….wie jedes Jahr die selbe Scheisse……..noch 2 Spiele dann werden die Fans unruhig und der Trainer kann gehen….bloss diesmal haben wir noch einen grossen Berg Schulden.

  3. Loddars Kumpel sagt:

    Schon neun Gegentreffer nach vier Spieltagen. Eventuell sollte in der Abwehr nachgebessert werden.

  4. Tim Buktu sagt:

    Schade, war nur ein kurzes Aufflackern gegen RWE. Jetzt heißt es Platz 16 halten. 😂

  5. Bernd sagt:

    Leider wieder den Anfang verpennt ,aber hier muss der Trainer den Spielern mal in den Arsch treten oder ans Geld gehen .

  6. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Dritte Liga ist ein brutal hartes Geschäft, da geht der Fahrstuhl ganz schnell rauf oder runter, ist also nix neues.
    Dazu das jährliche Personalwechselroulette, was dem Kommerz im Profifußball geschuldet ist.
    Ich denke Ristic kriegts auf die Reihe, solange nicht wieder vorschnell am Trainerstuhl gesägt wird.
    Mistquatscher wie unser vermeintlicher Paulusviertelbewohner sind genau so in der absoluten Minderzahl wie einzelne schlechte Fussballfans. Beide repräsentieren nicht die Mehrheit und sind bedeutungslos.
    Die große Masse der Fans ist treu, sportbegeistert, fair und optimistisch, denn Totgesagte leben länger.
    Spiel fast zurückgedreht, und auswärts ist nunmal mehr Stress als Heimspiel.
    Spielerqualität ist vorhanden, irgendwann geht die Saat schon auf.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  7. Holli 31 sagt:

    Jedes Spiel so leichte Gegentore, kann man nur mit dem Kopf schütteln und dann der Schiedsrichter, der die Regeln auslegt wie er es möchte.Elfer hin oder her musste nicht pfeifen,BB Bahn nimmt es sehr an ,danke

  8. Hal_lunke sagt:

    Das 0:1 war für mich das „Tor des Monats“! Leider unglücklich verloren, das Aluminium hats verhindert. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

  9. Hs sagt:

    Wie immer, der HFC tut das was er am besten kann, verlieren