4 neue Corona-Infektionen in Halle, Inidenz bleibt bei 28,91 – Katastrophenstab wird zum Pandemiestab, keine weiteren Todesfälle, Späti hatte trotz Verbots offen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar OB-mein-Freund sagt:

    Ob das der Oberbernd so genehmigen würde?

    Was ist eigentlich der Stand mit ihm? Bleibt hoffentlich weiter zu Hause!

    Irgendwie vermißt niemand die Einmann-Show.

  2. Avatar Take care! sagt:

    Wo sind eigentlich die ganzen Panikhasen aus dem Forum hin? Die werden doch nicht etwa an der frischen Luft sein? Achtung: Die vietnamesische Mutation wurde bereits gesichtet. Diese ist übrigens eine Kreuzung aus der gefährlichen britischen Variante und der noch gefährlicheren indischen Variante! Na wenn das mal kein Grund ist zu Hause zu bleiben!?

  3. Avatar Ich spende gerne für arme Ärzte sagt:

    Na Gott sei Dank muss ich ab nächster Woche alle 48 Stunden zum Test.
    50 Euro im Monat weg und der Erfinder vom PCR Test kauft sich n neuen Porsche im Juli.

  4. Avatar Aha sagt:

    Die Spätis hatten wieder trotz Verbots geöffnet, wahrscheinlich kaufen da auch Stadträte ein, anders kann ich mir nicht erklären, wieso da nur so lasch durchgegriffen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.