4. Orgel-Wandel-Wander-Tour in Halle mit Uraufführung: Kostenfreie Tickets in der Tourist-Info

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ding sagt:

    Eine der schönsten Veranstaltungen des Jahres

  2. Orgelliebhaber sagt:

    Wunderschöne Veranstaltung, an der ich vor Corona mehrmals teilgenommen habe. Ich vermute aber, daß man in allen Kirchen gezwungen ist, die Geßlermaske aufzusetzen, weshalb ich (doppelt geimpft) aufgrund gesundheitlicher Einschränkung leider nicht teilnehmen kann. Schade, wirklich schade. Ich hoffe, ich kann an solch Veranstaltungen irgendwann wieder ohne Maske teilnehmen.

  3. BR sagt:

    Als Zwangsmakierte hätte ich da auch keinen Bock drauf, wenn ich schon wenigsten eines von den 3Gs vorweisen kann. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann wird es vlt. wieder besser, freier, mündiger????
    Alternativen und Geduld sind die besten Begleiter in dieser „Ausnahmesituation“